Gästebuch

Über einen Eintrag ins Gästebuch würde ich mich freuen !

Kommentare: 13
  • #13

    Marianne N. (Dienstag, 25 August 2015 21:59)

    Hallo Torsten,
    die Wilhelma-Bilder sind klasse geworden. Ich habe nur die Schmetterlinge vermisst. Vielleicht solltest du wirklich noch mal hin....
    LG Marianne

  • #12

    Marianne N. (Donnerstag, 14 Mai 2015 18:25)

    Hallo Torsten,
    vielen Dank für die eindrucksvollen "Hagel-Bilder".
    LG Marianne

  • #11

    Alex Lindinger (Montag, 16 Februar 2015 12:25)

    Hey Torsten
    Hab mal wieder vorbeigeschaut. Gefällt mir gut. Schöne Galerien finden sich bei dir. Weiter so. Immer gut Licht :-)

  • #10

    Andrea (Montag, 13 Oktober 2014 18:19)

    Hi Torsten,
    sehr schöne neue Fotos und eine klasse Homepage hast du da. Habe mir die Hochzeitsbilder angeschaut. Sehr außergewöhnlich und so natürlich, gefallen mir sehr gut. LG

  • #9

    Alex Lindinger (Samstag, 26 Oktober 2013 12:38)

    Hallo Torsten, nun habe ich mich mal in deinem Portfolio umgesehen. Die Abteilung "Streetfotografie" gefällt mir sehr gut. Ich bin ein Fan von Monochrom. Meine Bilder, oder zumindest ein Teil davon kannst du ansehen unter www.lindiweb.de. So weit, so gut. Weiterhin alles Gute und immer gut Licht. Gruss Alex P.S. Denke wir sehen uns zum Gedankenaustausch an gewohnter Stelle. ;-)

  • #8

    Epsilonb (Mittwoch, 31 Juli 2013 15:32)

    Gans hübsch ^^

  • #7

    Daniela (Dienstag, 23 Juli 2013 10:01)

    Wow, da waren Sie aber noch sehr fleissig - sieht super aus und ist sehr gut zu lesen. Tolle Seite! LG

  • #6

    Pascal (Donnerstag, 18 Juli 2013 11:33)

    Klasse Homepage hast richtig gute Arbeit gemacht weiter so Torsten ;)

  • #5

    Michael Kummer (Mittwoch, 17 Juli 2013 19:12)

    Hallo Torsten deine neue Homepage ist echt toll, viel Arbeit und Liebe .
    Das Bild von Münsterplatz ist echt klasse, kompliment.

    Gruß Michael Kummer

  • #4

    marianne n. (Mittwoch, 17 Juli 2013 14:53)

    Torsten, das ist große Klasse!! Du hast wirklich ein "Händchen" (oder besser Auge) dafür. Gefällt mir sehr sehr gut.
    LG Marianne

  • #3

    bilder-und-mehr (Dienstag, 16 Juli 2013 22:43)

    Hallo Knettante :D
    Das mache ich schon.
    Aber bitte nit trängle! :)

  • #2

    Daniela Hönninger (Dienstag, 16 Juli 2013 22:38)

    P.S.: Im übrigen finde ich die Streetfotografien supergut - ich würde mich echt freuen, wenn da ein paar den Weg an ein "meine Wände" finden dürften. ;-)

  • #1

    Daniela Hönninger (Dienstag, 16 Juli 2013 22:30)

    Wahnsinns Titelbild - da bin ich echt neidisch drauf! Ich freu mich auf weiteres hier. Liebe Grüße von der Knettante. ;-)