Über mich


                                   Ich
Ich

Mein Name ist Torsten Neymeyer und ich lebe in der wunder schönen Stadt Freiburg in der ich am 23.08.1965 geboren wurde. Ein echter Bobbele 😊

Beruflich bin ich im Öffentlichen Dienst tätig.

 

In meiner Anfangszeit als Hobbyfotograf habe ich noch analoge fotografiert. Deshalb sind auch einige Bilder auf dieser Seite nicht in der Qualität die man von digitalen Bildern erwartet.
Es war auch eine Menge Arbeit die Negative zu digitalisieren. Immer wieder Staub beim Einscannen auf den Bildern machte es nicht einfach. Ganz weg habe ich den Staub nicht bekommen.
Seit dem 05.12.2012 habe ich eine Digitale Kamera von Sony.
Anfangs hatte ich noch auf alles drauf gehalten was ich gesehen hatte und kam manchmal mit hunderten von Bildern nach Hause. Mit der Zeit wurden es immer weniger Aufnahmen. Langsam aber stetig entwickelt sich mein fotografieren in eine Richtung. Die Steetfotografie. Streetfotografie ist spannend und macht auch sehr viel Spaß.

Ich werde aber trotz allem auch noch andere Bilder machen. Ich möchte mich nicht an irgend was fest machen. Das wäre mir zu langweilig.

Neu hinzu gekommen ist Wildlife-Fotografie. Eine spannende und auch aufregende Sache.In der Natur Tiere zu fotografieren und dabei aufzupassen, dass die Tiere mich nicht entdecken und davon laufen.

Auf Facebook habe ich ein Profil auf dem ich hin und wieder Bilder von verschiedenen Veranstaltungen zeige.

 

Ihr könnt mich auch kontaktieren .

 

Ich sollte noch erwähnen, dass ich kein Profi bin und einfach das Fotografieren liebe.

Du kannst ja erst mal meine Bilder auf der Seite anschauen und dich dann entscheiden.

 

Über einen Eintrag im Gästebuch würde ich mich freuen.

 

 

Da ich viel mit dem Rucksack unterwegs bin und sehr gerne in der Natur mich aufhalte habe ich auch einen Blog in den ich meine Abenteuer reinschreibe.

www.mitdemrucksackunterwegs.de