100 Jahre Freiburger Flugplatz 2007

Das sind Bilder die ich noch analog gemacht habe. Die Bilder wurden eingescannt. Daher die teilweise schlechte Bildqualität.

A 380 Modell Spannweite von 5,40 Metern

In der Luft sah das Modell fast wie ein großer A380 aus.

Jumbolino Swiss

Dass war das einzigste Flugzeug bei dieser Veranstaltung das aus Sicherheitsgründen nicht landen durfte.

Junkers Ju 52

Die gute alte Tannte Ju. Die durfte ja nicht fehlen.

North American T-28 aus Saltzburg Flying Bulls

Schweizer Kunztflieger Pilatus P-3 P3 Flyers

Kunztflug Uli Demdinski die Cobra auf Yak 55 / Weltmeister

Wer das nicht live erlebt hat, der hat was verpasst. Der Pilot ist echt verrückt. Wüste man nicht dass das was man da am Himmel sieht Kunstflug ist, dann würde man glauben, da stürzt ein Flieger ab.

Nach der Landung jubelte die Menge vor Begeisterung dem Piloten zu.

Yak-11 Jagdflugzeug Marc Mathis

Doppeldecker

Verschiedenes

WetterOnline
Das Wetter für
Freiburg
Mehr auf wetteronline.de
Besucherzaehler